Über uns

Über uns 15

Mit dieser Seite und unserem Blog erfüllen wir uns einen lange gehegten Wunsch. Wir wollen hier unser Wissen teilen, zum Nachdenken anregen und ganz praktische Tipps für ein erfülltes und gesundes Leben geben.

Warum ZELLFLÜSTERER?

Nun, wir Menschen bestehen aus ca. 70 bis 100 Billionen Zellen. Das ist eine völlig abstrakte, weil unvorstellbare Zahl. Eigentlich sind wir nur Zellen, die sich selbst organisieren und durch eine perfekte Zellkommunikation zusammen gehalten werden.

Wir sind also ein großer Haufen von Zellen und alles was wir machen hat Auswirkungen auf diese Zellen und umgekehrt. Unsere Nahrung, Bewegung, aber auch Streß oder Freude wirken sich auf unsere Zellen aus.

Kurz gesagt wenn wir uns unsere Zellen ansehen, dann wissen wir auch wie es uns geht, oder wo etwas im Argen liegt. Und wenn wir unseren Zellen etwas Gutes tun, dann ist das immer auch gut für uns. Laßt Euch also überraschen wie einfach es manchmal ist für (mehr) Gesundheit und Lebensfreude zu sorgen.

Axel und Ulrike Steller - Das Team vom Zellflüsterer

Unsere Mission mit dem Zellflüsterer Blog !

+
Ziel
+
Produkte
70 +
Billionen Zellen
Über uns 15
Über uns 17

Ulrike – Heilpraktikerin

Ich begrüße dich ganz herzlich. Mein Name ist Ulrike, ich bin eine der beiden Zellflüsterer.

Seit 1999 bin ich Heilpraktikerin in Kaarst bei Düsseldorf.  Es macht mir total viel Spaß Menschen zu begleiten gesund zu werden oder besser noch – gesund zu bleiben.

Ich freue mich darauf DIR viele lang erprobte Tipps und Tricks zu verraten wie DU deine Gesundheit verbessern kannst.

Wenn alle DEINE Körperzellen optimal mit Vitalstoffenversorgt sind und andererseits auch die Entsorgung von Stoffwechselschlacken gut funktioniert, arbeiten deine Organe gut und du fühlst dich wohl.

Die Natur stellt uns wunderbare Möglichkeiten zur Verfügung … ich hoffe wir sehn uns ganz bald…

Axel – Gesundheitspraktiker

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Gesundheit und Lebensqualität. Den größten Teil davon auch beruflich. 

Was läßt uns altern? Wie sind genau die Prozesse die das bewirken im Körper und in unseren Zellen? Was kann man sinnvoll tun um den Körper in unserer „feindlichen“ Umwelt zu unterstützen? 

Das sind nur einige Fragen die mich bewegen und antreiben. Natürlich kann ich nicht alle Fragen restlos beantworten, aber ein paar Dinge in der Naturheilkunde sind mir in den Jahren doch klar geworden, habe ich ausprobiert und erfahren.

Über uns 18
5/5
"Seit ich die Darmflüsterer Tabletten nehme ist die Verdauung regelmäßig und ich habe keine Erkältung mehr gehabt. Auch den Kindern habe ich welche gegeben. Unser erster Winter ohne Erkältungen!!"
Über uns 19
Stefanie O.
Über uns 20

Ausgesuchte Produkte

Um unsere Zellen in Einklang zu bringen, arbeiten wir ausschließlich mit zertifizierten Produkten.

Nur die Besten Produkte finden den Weg zu uns !

Über uns 21

Anmeldung